DMM Gastgeber Dillenburg

DMM-13In drei Monaten finden die Deutschen Mannschaftsmeisterschaften statt, wie gewohnt samstags für Vereine und tags darauf starten die Teams der Landesturnverbände. Mit dem mittelhessischen TV Dillenburg wurde nun ein Ausrichter gefunden, der nicht nur entsprechende Erfahrung mitbringt doch vor allem über eine ideale Sportstätte verfügt. Es ist die Vierfelderhalle, in der kurz nach der Einweihung im Herbst 1990 u. a. die World-Age-Group Competition (WAGC) stattfanden. Zwar müssen noch letzte Details für das Wochenende 19./20. November 2016 zwischen Veranstalter und Ausrichter geklärt werden, doch kann ab sofort die Planung und Vorbereitung beginnen. Auf dem Foto sehen wir die stimmungsvolle Atmosphäre in der Wettkampfhalle bei der letzten DMM/LTV-Pokal Austragung vor drei Jahren. Sie ist nicht nur in bester Erinnerung geblieben, gilt auch zugleich als Wunsch für die anstehenden Wettkämpfe. Vorab schon einmal Dank an die Dillis für die Veranstaltungs-Übernahme, die mit enormen Vorbereitungen verbunden ist.