Küsten-Team-Cup

2016-08-15_OSC-Flyer-KTCDer inzwischen 4. bundesoffen ausgeschriebene Küsten-Team-Cup wird am Samstag an der Nordsee ausgetragen. Die Veranstalter in Bremerhaven mit ihren fleißigen Helfern freuen sich auf die zahlreich gemeldeten Nachwuchssportler aus den Landesturnverbänden Hessen, Westfalen, Niedersachsen und Bremen, sie gehören folgenden Vereinen an:

SG Frankfurt-Nied, TuS Bloherfelde, VfL Grasdorf, TuS Wunstorf, TSV Wallenhorst, FC Reislingen, Wardenburger TV, TV Metjendorf, TV Lehe, GTV Bremerhaven sowie natürlich Gastgeber OSC Bremerhaven.

Entsprechend qualifizierte Kampfrichter kommen zum Einsatz, sodass auch die geforderten Qualifikationsnormen zwecks Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften Anerkennung finden.