Gold für Büttelborn

Exif_JPEG_PICTURE

Die Deutschen Meisterschaften samt Deutschland-Cup 2016 im Doppel-Mini-Tramp Springen werden allen Beteiligten sicherlich in allerbester Erinnerung bleiben. Denn was das Organisationsteam vorbereitete und letztlich umsetzte war schon beeindruckend. Neue Geräte, eine toll geschmückte, vollbesetzte Halle, ein hundertprozentiger Zeitplan, Showacts zum Finale einschließlich Männerchor, der die National Hymne vortrug, gut abgewickelte Einmärsche, ausreichend Verpflegungsbereiche, etc. etc. und ein bestens gelaunter Hallensprecher, es war rundum Spitze. In den Wettkämpfen zeigten die Springer teils spektakuläre Sprungverbindungen, die geradezu aufforderten, wieder an Internationalen Titelkämpfen teilzunehmen. Zur Siegerehrung übergab Athen 2004 Olympiasiegerin Anna Dogonadze die Medaillen und Mirko Bott schwebte im siebten Trampolin Himmel, denn mit dem Jugend-B Sieger Louis Behre ging die erste DM-Goldmedaille an den TV Büttelborn, der sich ansonsten ein dickes Sonderlob verdiente.

Deutsche Meisterschaften

Jugend-C