Silber & Bronze

Zum Abschluß der diesjährigen World-Cup Serie trafen sich die Topathleten aus aller Welt in Salzgitter. Und dort gab es zur Freude der 1000 Zuschauer zwei Medaillen durch Sportler des DTB. Zunächst im Synchron Wettbewerb Bronze für unsere jungen Damen, wobei Jessica Simon kurzfristig mit Sarah Syed zusammen gebracht wurde. Und der Knüller dann zum Abschluß durch Martin Gromowski, der hinter dem Chinesen Dong Dong mit einer mehr als überzeugenden Kür sensationell Silber gewann. Überrascht wurde Trampolin Urgestein Gerda Bierenfeld. Sie erhielt aus den Händen von Ute Luxon-Pitkamin und Henrik Stehlik im Namen der großen deutschen Trampolin Familie eine eigens von der Firma EUROTRAMP hergestellten Mini-Schiebematte samt innenliegenden nenneswerten Geldbetrag überreicht als Dank für die jahrelange aufopferungsvolle Arbeit und zugleich als Start in ihrem noch zu findenden neuen Domizil, nach dem kürzlichen Ausscheiden aus dem Berufsleben.