Show im Regierungsviertel

Am kommenden Samstag findet in der Bundeshauptstadt Berlin der Tag der offenen Tür der Bundesregierung statt und dazu wurde von den Organisatoren ein buntes Programm zusammen gestellt. U. a. treten auch diverse Sportler auf, vornehmlich aus den Sportfördergruppen der Bundeswehr. So auch auf dem Trampolin die Zwillinge Markus & Michael Kubicka (Frankfurt FLYERS), die übrigens seit der Gründung Mitglieder im FFT sind. Auf dem Foto sehen wir die beiden Brüder im Wettkampf, seinerzeit bei der Weltmeisterschaft 2001 in Dänemark.

Für den Samstag Abend wurde zudem im Regierungsviertel zu einer Talk-Runde eingeladen, an der die beiden Mannschafts-Europameister, Markus 2004 in Bulgarien und Michael 2006 in Frankreich, teilnehmen werden. Dem zu erwartenden großen Zuschauerkreis werden sie Rede und Antwort stehen und es anschließend mit einer Autogramm Stunde enden lassen.