Senior Wilms

BeispieleHeinrich Wilms vom TSV Unterpfaff-Germering ist mit Jahrgang 1934 der älteste Teilnehmer der Trampolin Pokal-Wettkämpfe am Dienstag Nachmittag der Turnfest Woche. Allerdings, ob er denn auch pünktlich in der Messehalle 3.1 erscheinen wird ist fraglich, denn am gleichen Tag nimmt er zunächst einmal Mittags an den Deutschen Senioren Meisterschaften im Gerätturnen 75+ teil.  
Allseits bekannt ist Kathy Serth, Abteilungsleiterin des TV Schaafheim, sie ist wiederum die älteste Teilnehmerin, deren Alter sie jedoch selbst verraten darf, aber wer fragt da schon?
Die jüngste Teilnehmerin der Deutschen Meisterschaften am Montag Vivien Disser kommt von der SG Frankfurt-Nied, sie sah im Dezember 1997 das Licht der Welt und bei den Buben ist Lars Rößler vom TV Gernsbach der jüngste Teilnehmer, er wurde im November 1997 geboren und startet im Pokal-Wettkampf am Mittwoch.

Text: Heinz-Peter Michels