FFT Party Karten

fft-party-50_09Der Kartenvorverkauf für die Trampolin Party des Jahres läuft unaufhaltsam und der FFT Vorstand freut sich natürlich über dieses überaus große Interesse. Wir stellen fest, dass sich das Tausend-Personen Zelt gut füllt und bereits 75% der angebotenen Karten zwei Wochen vor dem Trampolin Abend der Saison bestellt wurden. Ach ja, wir sprechen vom Internationalen Deutschen Turnfest und den 50. Deutschen Meisterschaften Anfang Juni in Frankfurt am Main.
Spitzenreiter bleiben die Gastgeber, aus Hessen sind inzwischen 17 Vereine zur FFT Party angemeldet. Es folgen Bayern und Niedersachsen mit je 9 Vereinen, doch auch aus den Landesturnverbänden Baden, Berlin, Bremen, Hamburg, Mittelrhein, Pfalz, Rheinhessen,  Rheinland, Schleswig-Holstein, Schwaben und Westfalen sind zwischen 1-5 Clubs dabei. Und wer bisher keine Karten bestellte soll auch nicht ein weiteres Mal genannt werden. Doch, wird bei euch überhaupt gesprungen? Und wird bei euch gefeiert? Wir lassen uns einmal überraschen und würden uns über ein Feedback freuen.