Doppel Hattrick

dmm-09-fly-tuZum dritten Mal hintereinander fanden im westfälischen Münster die Deutschen Mannschafts-Meisterschaften statt und mit dreimal Gold war der Kempener TV im Nachwuchsbereich der erfolgreichste Medaillen Sammler. Zwar haben sie vom Zweitstartrecht reichlich Gebrauch gemacht, aber da standen sie mit ihrer Vorgehensweise beileibe nicht allein da.
Zu einem Doppel Hattrick kam es bei den Erwachsenen, denn sowohl der MTV Bad Kreuznach bei den Damen als auch die Frankfurt FLYERS (Foto) bei den Herren siegten zum dritten Mal in Folge und freuten sich über die wertvollen Titel.
Bis zur nächsten DMM sind es nun 18 Monate, denn für das kommenden Jahr wurde der Terminkalender umgestellt und die nationalen Meisterschaften finden dann im zweiten Halbjahr statt. Interessierte Ausrichter können sich beim DTB bewerben und hätten folglich eine längere Vorbereitungsphase.
 
Schülerinnen:
Kempener TV 89,8

Schüler:
Kempener TV 92,9

Jugendturnerinnen:
Kempener TV 95,3

Jugendturner:
Munich Airriders 97,5

Turnerinnen:
MTV Bad Kreuznach 100,4

Turner:
Frankfurt FLYERS 120,2

Text: Heinz-Peter Michels