Alte Filme und Videos

avenarius_09Anläßlich des Internationalen Deutschen Turnfestes finden am 1. Juni in Frankfurt am Main die 50. Deutschen Trampolin Meisterschaften statt. Der Filmemacher und langjährige Fernsehjournalist Wolfgang Avenarius (Foto) hat sich bereit erklärt, eine Fernsehdokumentation zu produzieren, mit der wir anläßlich der FFT Trampolin  Party am 3. Juni Prämiere feiern möchten und danach den regionalen Fernseh Anstalten z wecks Ausstrahlung anbieten. Gemeinsam mit dem FFT Vorsitzenden Heinz-Peter Michels ist Wolfgang Avenarius derzeit damit beschäftigt alte Filme und Videos zu sichten.

Doch die beiden benötigen noch weitere Unterstützung, denn das vorhandene Film Material reicht keinesfalls aus. Wer hat z. B. von der WM 1972 in Stuttgart, der JEM 1976 in Düsseldorf, der EM 1977 in Essen, der JEM 1988 in Salzgitter und von den diversen Deutschen Meisterschaften oder Länderkämpfen etc.etc.etc. des letzten halben Jahrhunderts noch Filme oder Videos und würde sie zur Verfügung stellen?

Finanziert wird das Projekt übrigens zu gleichen Teilen durch den FFT sowie den Geräte Hersteller EUROTRAMP, deren Wurzeln interessanterweise  bis ins Jahr 1959 zurück reichen.

Bitte meldet euch unter:

0175-5663399 oder michelshpffm@t-online.de