Bundesliga Endkämpfe

DTBL_2008Das 36. Finale der Trampolin Bundesliga findet am 6. Dezember 2008 in der Universiäts-Sporthalle Düsseldorf statt und zum fünften Mal in Folge konnten sich dazu die drei leistungsstärksten und zugleich ausgeglichensten Vereine qualifizieren. Titelverteidiger TGJ Salzgitter, Rekordmeister MTV Bad Kreuznach und die an Jahren noch jungen Frankfurt FLYERS. Der Wettkampf beginnt um 18.00 Uhr und zwei Stunden später wird der Deutsche Vereinsmeister 2008 geehrt.

Vorgeschaltet am Nachmittag die Relegation, sie beginnt bereits um 15.00 Uhr. Hier starten das Tabellen Schlußlicht ETSV Gut Heil Itzehoe sowie die beiden Tabellenführer der II. Bundesliga NORDOST und SÜDWEST, es sind der TV Unterbach und der TSV Neufahrn. Gleich zwei Plätze sind hier zur Teilnahme an der Bundesliga Saison 2009 zu vergeben.

Am Abend schließt sich die traditionelle Jahresabschlußfeier an, die im gleichen Gebäude organisiert wird und zu der sowohl der Ausrichter TV Unterbach 1905 als auch der DTB Bundesliga Ausschuss alle Trampolin Freunde recht herzlich einladen möchten.