Tschechien – Hessen

Erstmals kam es an diesem Wochenende zur Begegnung zwischen den beiden Junioren-Teams aus Tschechien und Hessen. Dazu hatten unsere südöstlichen Nachbarn in die Stadt Liberec eingeladen. Je drei Schüler, Schülerinnen, Jugendturner und Jugendturnerinnen kamen zum Einsatz. Die beiden HTV Landestrainer Tatjana Erkin und Vladimir Cojoc konnten leider nicht die stärkste Mannschaft mitnehmen, da sich einige Sportler während der Herbstferien im Urlaub befinden. Das Ergebnis liegt uns leider noch nicht vor, doch wir werden es schnellstens nachreichen.

SONY DSC

Foto: Luigi Monteforte war am letzten Wochenende bei der DJM für die Frankfurt FLYERS und eine Woche später für den Hessischen Turnverband in Tschechien am Start.

Frankfurt Flyers