Süße Sache

trampolin_Torte08Über 90 Helfer waren bei den Deutschen Trampolin Meisterschaften am letzten Wochenende in Frankfurt am Main im Einsatz. Und neben dem Auf- und Abbau der Geräte sowie weiterer technischer Einsätze wurde auch großen Wert auf das leibliche Wohl der in großer Zahl angereisten Gäste gelegt. Die Mütter der drei beteiligten Vereine SG Nied, TSV Sachsenhausen und Frankfurt FLYERS hatten sich dazu einiges einfallen lassen. Nicht wie üblich nur Kaffee, Kuchen und Würstchen sondern auch Gullasch Suppe, oder Obstbecher, übrigens der große Renner, etc. waren im Angebot. Doch den Vogel schoss die abgebildete Torte ab, die wir hier stellvertretend für die Angebote der Verpflegungsstation allen Lesern dieser Zeilen per Foto präsentieren möchten.