Finals 2022

In Berlin treffen sich zu den Finals 2022 in den kommenden Tagen die nationalen Topathleten verschiedener Olympischer Disziplinen. Aus dem DTB Bereich Gerätturnen, Trampolinturnen und Rhythmische Sportgymnastik. Diese drei Sportarten werden in der Max-Schmeling-Halle ausgetragen. Und bereits am Donnerstag Vormittag beginnt die Trampolin DM der Damen und Herren, wobei das Mindestalter auf 15 Jahre festgelegt wurde. Um 9.00 Uhr die Vorkämpfe der Turnerinnen, kurz nach 10.00 Uhr schließen sich die Turner an. Ab 11h können die Endkämpfe bewundert werden. Per DTB Livestream Übertragung ist die gesamte Veranstaltung mitzuerleben. Zudem werden die öffentlich rechtlichen Sender sehr ausführlich aus der Bundeshauptstadt berichten. Als Titelverteidiger gehen Aileen Rösler und Fabian Vogel (Foto) an den Start. Für den Trampolinsport ist die Teilnahme an den Finals nicht nur eine Premiere sondern eine Herausforderung zugleich.