Multisport Event

Der Deutsche Turner-Bund wird vom 5.-8. November 2020 in Düsseldorf die als Multisport Event bezeichneten Deutschen Meisterschaften in den Olympischen Turndisziplinen durchführen. Dazu steht die CASTELLO Veranstaltungshalle zur Verfügung. Beginn ist bereits am Donnerstag, das Ende für den späten Sonntag Abend geplant. Neben dem Gerätturnen weiblich und männlich auch die Rhythmische Sportgymnastik und eben neuerlich auch Trampolinturnen. Die Trampolin Titelkämpfe für den Altersbereich 17+ sollen sich zum Sonntag Ausklang anschließen.

Die gesamten Wettkämpfe und auch die Side-Events werden auf Turn-Deutschland.TV im Livestream zu sehen sein. Tickets für alle Veranstaltungen wird es voraussichtlich ab dem 01. Oktober geben, aktuelle Informationen vor allem unter Berücksichtigung der Entwicklungen der Covid-19-Pandemie werden auf www.dtb.de/tickets veröffentlicht. Alle Informationen zur Veranstaltungsstätte sind unter www.castello-duesseldorf.de zu finden.

Zeitpläne der DMs (Änderungen vorbehalten)

Donnerstag, 05.11.20 | 13:45 – 20:00 | RSG | Gruppe und Einzel Mehrkampf

Freitag, 06.11.20| 09:00 – 12:15 | RSG | Gruppe und Einzel Gerätfinals

Samstag, 07.11.20 | Gerätturnen | 12:00 – 15:00 Mehrkampf Männer | 17:00 – 19:00 Mehrkampf Frauen