FFT Website Jubiläum

Mit Beginn der Olympischen Sommerspiele in Peking ging seinerzeit die FFT Website online. Also am 8.8.2008 um 20.08 Uhr erschienen die ersten Zeilen. Die Ziffer acht steht in China für Glück und die Macher des FFT hatten wohl auf die richtige Zahl gesetzt. Denn in den zehn Jahren sind nahezu 3000 News erschienen, die im Schnitt von inzwischen ca. 1000 Usern pro Tag gelesen werden. Sie sind erfreulicherweise weiterhin im Archiv abrufbar und machen uns nicht nur ein wenig stolz. Einen Querschnitt des letzten Jahrzehnt spiegeln sie wieder, mit News aus der internationalen, nationalen und regionalen Trampolin Szene ist somit ein breiter Fächer ausgespannt.

Die Zuarbeit jedoch ist äußerst gering und so denken die Macher der NEWS immer mal wieder darüber nach, ob dieser nahezu tägliche Aufwand weiterhin zu leisten ist. Doch an einem Jubeltag wie heute möchten wir optimistisch bleiben und versprechen, zumindest das Dutzend voll zu machen. Wir werden somit weiterhin auf diesem Weg unsere Mitglieder informieren und die große Zahl der User aktuell ins Bild setzen, möchten aber gleichzeitig dafür werben, sich als Mitglied dem FFT anzuschließen. Für Erwachsene übrigens zehn Cent pro Tag, Studenten und Jugendliche zahlen die Hälfte. Ein Prosit auf die zehn Jahre FFT Website, eingeschlossen ein cheers an die Vielzahl unserer Leser der internationalen Trampolin Szene.

Heinz-Peter & Laszlo