Ostsee-Pokal

Weit über 300 Sportler nahmen am diesjährigen Internationalen Ostsee-Pokal teil, der einmal mehr über Pfingsten vom Team des TST Satrup bestens organisiert und wegen der Hallenhöhe in der Nachbargemeinde Sörup ausgerichtet wurde. Wie in all den Jahren am Samstag die Einzel Wettkämpfe und es folgten sonntags die diversen Wettbewerbe der Paare, einschließlich des beliebten Mixed Synchron. Auffallend stark vertreten war die Zahl der Teilnehmer in der Anfängerklasse. An drei Kampfgerichten wurden die Noten vergeben und dabei die folgenden Pokal Sieger ermittelt.

 

 

Jugend-D

47,555   Valerie Bosschart – NED

45,610   Adrian Thomson   TG Münster

 

Jugend-C

48,410   Lika Frey – SV Brackwede

45,010   Will Fothergill – GBR

 

Jugend-B

50,335   Christine Schuldt – Frankfurt FLYERS

48,010   Eduard Melnichuk – TGJ Salzgitter

 

Jugend-A

50,440   Charlotta Amedick – SV Ganderkesee

52,500   Mel v. d. Kolk – NED

 

Erwachsene

50,145   Romana Schuring – NED

53,035   Roel Teillers – NED

 

 

Text: Heinz-Peter Michels