Quo vadis ?

Ab dem heutigen Donnerstag treffen sich in Frankfurt am Main die Mitglieder der Bundeskader. Zum einen steht die jährliche Untersuchung am dortigen Sportmedizinischen Institut auf dem Programm, des weiteren gemeinsame Trainingseinheiten im DTB Leistungszentrum.

Zusätzlich treffen sich dort am Wochenende die Heimtrainer der aktuellen Kadermitglieder zu einem Seminar, bei dem u. a. die Verantwortlichen der DTB Führungsetage, Foto Teamchef David Pittaway, ihre Vorstellungen zur weiteren Trampolin Zukunft präsentieren möchten. Dies ist zugleich Forderung und Ergebnis einer Diskussion, die wiederum zum Jahreswechsel im DTB Lenkungsstab stattfand, wobei die Meinungen der seinerzeit Beteiligten zur angedachten Vorgehensweise sehr deutlich auseinander gingen.