Jahreswechsel

Mit dem Jahreswechsel 2017-2018 möchten die FFT „Macher“ einmal mehr, doch vor allem freudig auf das stetig steigende Interesse dieser Website hinweisen. Offensichtlich haben wir in den inzwischen zehn Jahren mit den nahezu täglich erscheinenden Informationen den Nerv unserer Trampolin Interessierten Leserschaft getroffen. Nicht zuletzt zeigen die immer wieder an den FFT Vorstand gerichteten Schreiben deutlich, wie gerne und dankbar die News gelesen werden. Sei der Inhalt aus den Vereinen, der Region, dem Landesverband, Bundesaktivitäten oder dem weltweiten Sichtwinkel, unser vielschichtiges Spektrum umfasst wahrlich einen großen Teil der Ereignisse im Trampolinsport. Auch heuer sind wir im Jahresschnitt erneut auf 300 News gekommen. Doch das war ohne Übertreibung oftmals mit viel Fleiß verbunden, denn die Stichworte oder Fotos flattern schließlich nicht per Brieftaube ins Haus. Wenn uns die User freundlicherweise zukünftig über das ein oder andere Event informieren würden, könnte dadurch unsere Arbeit erleichtert, mit weniger Aufwand betrieben, zudem die Qualität der Inhalte ein weiteres Mal gesteigert werden. So zumindest lautet unser Wunsch an die Leser für die weitere Zukunft unserer Homepage, quasi eine kleine Gegenleistung für den ehrenamtlich wirkenden FFT Vorstand.

Wir wünschen auf diesem Weg allen so treuen FFT Mitgliedern einen guten Sprung ins neue Jahr. Dies gilt gleichermaßen für die ungezählten User und Unterstützer des Förderverein der Freunde des Trampolinsports, um die wir gerne werben und sie gleichzeitig im Jahre 2018 bei uns  begrüßen möchten. Sie alle sind insbesondere im Jubiläumsjahr herzlich willkommen, in dem wir dann gemeinsam den 25. Geburtstag feiern möchten.

Euer FFT Vorstand

Heinz-Peter Michels – Rödelheim