Neue Amtszeit

Auf der Trampolin Bundestagung sind am Samstag in Hannover die Mitglieder des Technischen Komitee für die nächsten vier Jahre gewählt worden. Es gab nur minimale Veränderungen durch das Votum der 16 Landesfachwarte. Ralf Schutz als Vorsitzender wurde wie auch Gerda Bierenfeld für den Nachwuchs- und Leistungssport wiedergewählt. Ebenso Patrick Siegfried im Kampfrichterbereich sowie Marc Schmittka als Wettkampfverantwortlicher, Harald-Michael Jung vertritt weiterhin den Jugend- und Breitensport, Neu im Gremium für das Doppel-Mini-Tramp Springen Birgit Radfelder-Henning. Jeweils mit Gegenkandidaten wurde für das Lehrwesen Sabine Kölzer bestätigt, Axel Stanske konnte sich hingegen im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit gegen Michael Brosig nicht erneut durchsetzen. Alle weiteren Neuerungen werden auf der sonntäglichen Sitzung des Technischen Komitee beschlossen, nach dem sie mit den Landesvertretern zuvor sehr ausgiebig diskutiert wurden.