Kurzfristige Vertretung

Wenige Tage vor dem Internationalen Deutschen Turnfest 2017 Berlin musste sich TK Mitglied Harald-Michael Jung aus Darmstadt überraschend einer Operation unterziehen. Dadurch fiel er in der Turnfest Woche als Verantwortlicher des Trampolin Walwettkampf zwangsweise unterm Funkturm in Messehalle 21 aus. Kurzfristig erklärten sich Westfalens Landesfachwart Ulrich Müller (TSV Bösingfeld) und Markus Todzi (VfL Grasdorf) bereit, die umfangreichen Aufgaben zu übernehmen. Martina Wagner (TSG Darmstadt), die ohnehin den Kampfrichter Einsatz steuerte, vervollständigte dieses Führungstrio (Foto). Inzwischen ist Harald-Michael jedoch schon wieder auf dem Weg der Besserung. Wir wünschen HMJ, wie er in Hessen gerne spaßeshalber genannt wird, weiterhin einen guten Heilungsverlauf.