Daniel in RTL Show

Ninja-Warrior-2016-Daniel-SchmidtAm Freitag läuft im Fernsehsender RTL ab 20.15 Uhr die Serie Ninja Warrior. Dazu gab es bereits in den letzten Wochen diverse Ausscheidungen, pro Sendetag wurden 60 Kandidaten ins Rennen geschickt, wobei sich im Vorfeld über 4000 Interessierte anmeldeten. Nun werden am Abend des 29. Juli die letzten sieben Kandidaten ermittelt. Dabei ist auch das Mitglied der Trampolin National-Mannschaft Daniel Schmidt aus Hamburg beteiligt. Tags darauf dann bereits das Finale, zu dem sich maximal 28 Kandidaten qualifizieren können. Wir drücken dem Daniel für Freitag natürlich ganz fest die Daumen und wollen hoffen, dass er zudem sein Ziel, die Endrunde am Samstag, erreicht.