Shows in Kanada

Schmidts_Halifax_16Die Hamburger Polizei Sportshow Gruppe „The flying Grandpas“ tritt seit 1989 regelmäßig zum Royal Scotia Internationalen Tattoo in Halifax auf, bei diesem großen Event in diesen Tagen bereits zum 14. Mal. Olaf Schmidt (54) ist inzwischen der älteste Akteur der gleichaltrigen Truppe und war als einziger in all den Jahren dabei. Star in der Show ist jedoch inzwischen Sohn Daniel Schmidt, der nicht nur mit humorvollen sondern auch ernsthaften leistungssportlichen Kunststückchen überzeugt. Sie treten derzeit mit ihren weiteren Polizei Kameraden bei acht Shows auf, die vor 10000 Zuschauern regelmäßig ausverkauft sind und konstant für Gänsehaut pur sorgen. Opa Peter Schmidt gehörte mit zu den Gründervätern im Jahre 1962. Er hatte übrigens vor wenigen Jahren in Kanada seinen letzten, internationalen Auftritt und seitdem verfolgt er sehr genüsslich die Geschichten um „seine“ Polizeitruppe aus der Distanz. Aus Halifax grüßen die „Schmiddls“.