Erster Geburtstag

Am 8.8.2008 ging mit der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele in Peking diese website online. Inzwischen sind 365 Tage vergangen und wir können unseren 1. Geburtstag feiern. In dieser Zeit haben wir 273 Artikel formuliert und eine im Vorfeld nicht zu erwartende Vielzahl an Informationen aus dem Trampolin Geschehen veröffentlicht. Da waren Beiträge von Vereinsaktivitäten genauso dabei wie Geschehnisse aus dem regionalen-, nationalen- und internationalen Bereich. Im Schnitt an vier Tagen drei News, das kann sich wahrlich sehen lassen.
Für die diversen unterstützenden Worte sowohl unserer Vereinsmitglieder als auch der großen Zahl von weiteren an Trampolin Informationen interessierten Lesern möchten wir uns bedanken und wollen hoffen, dass wir ähnlich umfangreich berichten können wie bisher, am liebsten täglich eine Trampolin News. In diesem Sinne und Happy Birthday FFT website.