Informationsweitergabe

fftlogo_alt08Inzwischen ist der FFT mit seiner Homepage 333 Tage online und hat 252 Artikel veröffentlicht. Davon profitierten in erste Linie die FFT Mitglieder aber auch eine große Zahl von weiteren Trampolin Interessierten. Das haben die Macher dieser Website zu Beginn ihrer Tätigkeit jedoch nicht annähernd vermuten können. Das dennoch so umfangreich Informationen weiter gegeben werden konnten zeigt jedoch, dass der regionale, nationale und internationale Bereich entsprechend viel hergibt. Und die Zahlen spiegeln wieder, dass im Schnitt in vier Tagen drei News veröffentlicht werden konnten. Die täglichen Zugriffszahlen sind höher als eingangs erwartet und Ansporn zugleich, diese Informationsdichte wenn möglich im bisherigen Umfang beizubehalten, vielleicht noch leicht zu steigern.
 
Viele Leser unserer Zeilen haben sich im Laufe der Zeit doch auffällig in der Turnfestwoche sehr positiv geäußert, uns ermuntert und darum gebeten, dass wir weiterhin so berichten wie bisher. Da waren sicherlich von unserer Seite auch vereinzelt mal kritische Formulierungen dabei, auch mal ironische Texte, doch der gewählte Mix kommt offensichtlich mehrheitlich an und zeigt das wir entsprechenden Zuspruch haben. Ach ja, das wollen wir nicht verheimlichen, ganze dreimal ging unserem Webmaster in den elf Monaten Kritik zu, die wir nicht zur Seite gelegt sondern über die wir dann anschließend reflektiert haben.
 
Doch das Lob an ihn überwog allemal und so soll es denn auch in diesem Stil weitergehen. Unser eigener Wunsch ist es inzwischen, dass wir täglich eine Trampolin NEWS veröffentlichen möchten, doch dazu bräuchten wir auch eure Unterstützung. Denn bei unseren Mitgliedern und in den über 1000 Trampolin Gruppen in Deutschland ereignen sich sicherlich Dinge, über die es sich lohnen könnte zu berichten. Wir sind weiterhin optimistisch, wünschen uns allerdings um die angepeilten Ziele verwirklichen zu können von euch etwas mehr Feedback.
 
Text: Heinz-Peter Michels