DVD der Allstars

flying-allstarsAuch zehn Tage nach der Premiere der Dokumentation 50 Jahre Trampolin in Deutschland wird weiterhin fleissig diskutiert. Der Film mit dem Titel Flying Allstars ist in aller Munde und hat zunächst einmal die zur FFT Fete angereiste nationale Trampolin Szene mehr als verblüfft. Doch nun gilt es dieses Werk auch einem weitaus größerem Zuschauerkreis näher zu bringen. So ist daran gedacht den Film im Herbst in den dritten Programmen ausstrahlen zu lassen. Sobald nähreres dazu bekannt ist werden wir auf dieser Homepage selbstverständlich darüber berichten.
Jedoch können bereits jetzt alle weiteren Trampolin Interessierten in den Genuss dieser einmaligen Aufnahmen kommen, wir vom FFT können es nur wärmstens empfehlen. So kann bei uns die Dokumentation als DVD erworben werden. Sie wird zu einem erschwinglichen Preis von € 10,00 angeboten. Lediglich auf dieser website die Rubrik DVD Bestellung anklicken und schon seid auch ihr innerhalb kürzester Zeit im Besitz der DVD Flying Allstars.