DM Finale in Jahrhunderthalle

jahrhunderthalle_09Eine schwere Geburt, so könnte man die Entwicklung bezüglich des Austragungsortes der Endkämpfe der Deutschen Meisterschaften im Einzel und Synchron anläßlich des Internationalen Deutschen Turnfestes in Frankfurt am Main bezeichnen. Erfreulicherweise ist inzwischen eine positive Entscheidung getroffen worden. Sowohl das Organisationskomitee als auch die Stadt Frankfurt möchten der olympischen Disziplin Trampolin und den Gästen der Sportakrobatik eine entsprechende Plattform bieten. So steht nun fest, dass die Finals der Erwachsenen am Pfingsmontag Abend ab 20.00 Uhr in der Jahrhundert Halle (Foto) in Frankfurt-Höchst stattfinden.
Alle Interessenten, die bisher keine Karten für diese gemeinsame Veranstaltung zugesagt bekamen, sollten sich erneut ans IDTF OK wenden und nachbestellen. Im Gegensatz zur Messehalle 3, wo die Vorkämpfe stattfinden, stehen dort erheblich höhere Sitzplatz Kapazitäten für die Fans und Zuschauer zur Verfügung.