Griechenland

oli_chrissi_daniel_08Seit einigen Jahren wird zum Jahresabschluß ein Internationales Trampolin Einladungsturnier in Griechenland organisiert und dieses Mal bat der dortige Präsident auch den Deutschen Turner-Bund um eine Teilnahme. Der Lenkungsstab nominierte daraufhin die drei aufstrebenden Junioren Daniel Schmidt (17/Bramfelder SV), Oliver Amann (15/TV Weingarten) und Christopher Schüpferling (19/TV Erlangen). Sie werden in Thessaloniki vom Hamburger Verbandstrainer Olaf Schmidt betreut und starten am 13. Dezember im Einzelwettkampf sowie Daniel mit Oliver zusätzlich noch beim Synchron Wettbewerb.
Zwar berichten derzeit die Medien von den gewaltsamen Unruhen in der Hauptstadt Athen und weiteren Städten im Lande, doch am Wettkampfort selber sei die Sicherheitslage gewährleistet. Wir wünschen euch einen guten Flug, viel Erfolg beim Turnier und hoffentlich einen angenehmen Wochenend Aufenthalt.