Hochzeit

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Erst jetzt erreichte uns der Hinweis, dass das Gründungsmitglied des FFT Stefan Reithofer in den „Hafen der Ehe“ eingelaufen ist. Er heiratete standesamtlich vor drei Wochen seine Yvonne in Rüdesheim und anschließend kirchlich in Hüffelsheim. Dazu möchten wir nachträglich den beiden ganz herzlich gratulieren.
Stefan Reithofer stammt aus Bayern, erlernte im TSV Turnerbund München das Trampolinturnen und trainierte später im Landesstützpunkt unter den „Drei Engländern“. Er wurde in den C-Kader aufgenommen und ging später zur Bundeswehr, kam in die Sportfördergruppe Mainz und schloss sich dann dem MTV Bad Kreuznach an. Inzwischen zählte er zum Stamm der National-Mannschaft und nahm nach der Jugend-Europa Meisterschaft anschließend auch an einigen Europa- und Weltmeisterschaften teil. Im Bundesliga Team des MTV zählte er als „Mister Zuverlässig“.
Zum Ende seiner Militärzeit machte er dort weitere Ausbildungen, seit einiger Zeit ist er gar Mitarbeiter der Stadtverwaltung in Bad Kreuznach und dort für den Sport verantwortlich. Ehrenamtlich hat er das Management der Bundesliga Mannschaft übernommen. Wir wünschen ihm und seiner Frau alles Gute für die Zukunft.

Text:Heinz-Peter Michels